Paul in den Landtag!

Das ist Paul. Paul ist demokratischer Sozialist, weil er in keiner Welt leben will, in der sich alle gegenseitig vergleichen und ausspielen. Paul kämpft für eine Welt, in der alle solidarisch füreinander einstehen, in der Bildung nicht vom Geldbeutel der Eltern abhängig, Antifaschismus eine Selbstverständlichkeit ist, in der alle teilhaben und alle friedlich miteinander leben können. Paul ist toll. Sei wie Paul <3

Paul ist einer der Jugendkandidat*innen der linksjugend [’solid] Sachsen und wenn ihr mehr über ihn und seine politischen Ziele erfahren wollt, könnt ihr ihm folgen oder schaut mal bei seinem MDR Sachsen Kandidatencheck vorbei:

👉 facebook: Paul Hösler
👉 Twitter: @paul_hosler
👉 Insta: @paulhoesler
👉 Mail: paul.hoesler[at]dielinke-sachsen.de
👉 MDR: https://kandidatencheck.mdr.de/kandidat/paul_hoesler/6510