IDAHIT*

Am Montag startet die Aktionswoche des Gerede E V Dresden gemeinsam mit Jusos DresdenGRÜNE JUGEND DresdenLAG Queeres Netzwerk SachsenLSVD Sachsen und uns zum internationalen Tag gegen Homo-, Inter- und Transfeindlichkeit, dem IDAHIT*, am 17. Mai.
Bis Sonntag wird es jeden Tag eine online Veranstaltung der verschiedenen Initiativen geben. Diese findet ihr auf der Seite des Gerede und wir werden jeden Tag auch noch einmal auf diese hinweisen.

Auch wenn es uns auf Grund der derzeitigen Situation nicht möglich ist, unsere Forderungen laut auf die Straße zu tragen und wir niemanden in Gefahr bringen wollen, so wollen wir trotzdem Farbe zeigen und für die Rechte von LGBTIQ* Personen einstehen und streiten. Macht mit und helft dabei, queere Menschen sichtbar zu machen: Hängt eine Fahne aus dem Fenster, tragt Buttons, Mundschutz oder was euch sonst noch einfällt.
Ladet Fotos oder Videos davon hoch und schickt sie auch gerne an uns, damit wir ein gemeinsames Bild basteln können. 🏳️‍🌈